Zwischenstopp in Seoul

Mittwoch, 10.10.2012

Nun hat unsere 7-monatige Reise endlich begonnen! Wir sind nach einem angenehmen 10-stündigen Flug gut in Seoul, unserem Zwischenstopp, gelandet. Es herrscht sonniges Wetter bei leichtem Wind und wir sind zuversichtlich, dass wir die 4 Stunden Aufenthalt gut überbrücken können. Momentan sitzen wir im Incheon Airport und vertreiben uns die Zeit mit Fußball schauen, Barcelona gegen eine andere Mannschaft (leider alles nur auf Koreanisch, wodurch wir es nicht entziffern können :P). Unglücklicherweise hat es heute mit einem Stadtbesuch noch nicht geklappt, was auch an gewissen bürokratischen Hürden lag, dafür kennen wir uns jetzt für unseren Rückflug damit aus und können diesen dann nächstes Mal nachholen! Bevor wir uns auf den zweiten Teil unseres Flugs begeben werden wir noch ein wenig den Flughafen erkunden, sonst sind wir nach 20 Stunden Flug und wenig Bewegung wohl Thrombosepatienten ;-)

Flug: Frankfurt - Seoul