Ankunft in Sydney

Donnerstag, 11.10.2012

Groß war die Freude als wir nach den letzten 9h Flug zum Landen in Sydney ansetzten. Doch leider merkten wir schnell, dass sich unter den Wolkenbergen, die wir von oben sahen, tatsächlich Regen verbarg. Nachdem wir dann mit dem Bus zum Backpacker-Hostel kamen mussten wir dort noch 2 seeeehr lange und vor allem müde Stunden warten bis wir einchecken durften. Man muss dazu sagen, dass unser Hostel etwas versifft und eng ist, aber das ist anscheinend ganz normal hier. Momentan sitzen wir in der Bank und warten darauf unser australisches Konto aktivieren zu können. Nachher werden wir noch einen kleinen Spaziergang durch die Gassen Sydneys machen. Es bleibt zu sagen, dass wir in den wenigen Stunden hier schon extrem viele neue Eindrücke bekommen haben, diese passend einzuordnen wird allerdings noch ein paar Tage dauern :P