Noosa

Donnerstag, 22.11.2012

In Noosa angekommen waren wir zunächst überrascht von dem sehr guten Hostel, welches für uns gebucht wurde. Es hatte eine schöne Küche, Bar und einen großen Fernsehraum. Außerdem war es das erste Mal, dass wir ein Zimmer für uns alleine hatten. Zu allem "Überfluss" besaß es auch ein sehr großes Bad. Die Lage war zwar sehr schön am Noosariver gelegen, aber dadurch, dass Noosa recht langgezogen ist hatten wir an unserem einzigen Tag keine Chance den Strand oder die Innenstadt zu sehen. Somit mussten wir uns mit der Promenade entlang des Flusses begnügen, welche aber auch extrem schön war. So unternahmen wir bis zum Abend hin, bei schönem Wetter, einen großen Spaziergang um so viel wie möglich vor unserer Abreise zu sehen. Nach dem Essen, welches wie fast immer aus Pasta und Tomatensoße bestand, gingen wir rasch ins Bett, denn unser Bus Richtung Rainbow Beach fuhr am nächsten Tag schon früh morgens los.